Bundestagswahl 2017 – Salz wohin das Auge reicht

So, nun ist die Wahl also rum und die Aufregung über die Ergebnisse ist im vollen Gange… und ich frage mich was die Leute alles so geraucht haben.

Nach dem wie die ganze Zeit Panik geschoben, alternative Argumente ignoriert und Leute pauschalisiert abgewinkt wurden? Es keine ernsthaften Diskussionen gab und Leute angefeindet wurden? Da wundert ihr euch das es zu so einem Ergebnis kommt? Und schreibt dann auch noch in eure Timelines das ja jeder der die AfD gewählt hat gefälligst euch entfolgen / entfreunden soll, weil ihr ja keine Nazis haben wollt?

Ihr habt echt NULL aus der Sache gelernt… na ich hoffe für euch kommt auch irgendwann noch ein Erwachen und ihr merkt was.

Bei den Parteien selbst habe ich da relativ wenig Hoffnung, nach den ersten Reaktionen am Abend nach der Wahl zu urteilen…

Facebooktwittergoogle_plusreddit

Leave a Reply